Relais & Châteaux Hotel Villa Hammerschmiede

Vor Kurzem hatte ich die Gelegenheit, ein sehr spannendes Fotoshooting im exklusiven Relais & Châteaux Hotel Villa Hammerschmiede durchzuführen.

Das historische Villengebäude wurde 1893 als Direktorensitz des Hammerwerks in Pfinztal-Söllingen erbaut. Fast hundert Jahre später, im Jahr 1989, wurde die Villa schließlich vom Unternehmer Norbert Schwalbe erworben, der sich mit der Umgestaltung zum Hotel einen gastronomischen Traum erfüllte. Dafür wurden sorgsam Restaurationsarbeiten durchgeführt und die Innenarchitektur neu gestaltet. Der einzigartige Charme der alten Villa spiegelt sich überall in den stilvoll renovierten Räumen wieder. Das gesamte Interieur mit seinen vielen Details, wo Moderne auf alte Schätze trifft, lädt definitiv zu einer echten Entdeckungsreise ein – nicht nur für Interieurfotografen.

Für die aktuelle Serie habe ich einen Tag lang in den Räumen der Villa Hammerschmiede fotografiert. Im Frühjahr stehen dann auch Außenaufnahmen des Hotels und seinem großzügigen Park an.

Kunde: Relais & Châteaux Hotel Villa Hammerschmiede

Website: villa-hammerschmiede.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.